AKTUELLES - Outplacement, Coaching und Mediation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

AKTUELLES

April 2020

Coaching geht online

Seit Mitte März 2020 befindet sich Deutschland im Ausnahmezustand. Schulen, Universitäten und auch Bildungsträger können keine Präsenzveranstaltungen mehr anbieten. Und auch meine Coachings, die ich immer gerne in persönlicher Begegnung abhalten, sind nun verboten.

Wir befinden uns nun mitten im sogenannten Zeitalter der Digitalisierung. Und es zeigt uns im Zuge der Coronakrise, dass viele Arbeitsplätze ins Homeoffice verlegt werden können.

Seit einigen Wochen biete ich meine Coachings auch online an. Alle meine Klienten sind mitgegangen und es hat sich gezeigt, dass Video-Coaching ausgezeichnet funktioniert.

Ab sofort ist Online-Coaching fester Bestandteil meines Angebots.



 

Oktober 2019

Die neue Homepage geht ans Netz

Was ist neu?

  • Die LEISTUNGEN wurden um einen Punkt erweitert,  nämlich um Outplacementberatung. Dieses Angebot gibt es zwar schon lange, wurde aber in dieser Form bisher noch nicht hervorgehoben.

  • Unter dem Register AKTUELLES informiere ich Sie in unregelmäßgen Abständen über Neuerungen und Entwicklungen.

  • Auf der Seite REFERENZEN kommen meine Kunden und meine Auftraggeber zu Wort.



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü