REFERENZEN - Outplacement, Coaching und Mediation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

REFERENZEN

Das sagen meine Klienten
über mich:

(..)
Herr Richter ging von Anfang an auf die Fähigkeiten, die Probleme und das Wissen
von mir ein, und konnte so sehr schnell mein Verbesserungspotential erkennen und
mit mir zusammen daran arbeiten.
(..)
Insgesamt ein, für mich, extrem erfolgreiches Coaching. Nicht zuletzt aufgrund des
Einsatzes von Herrn Richter, der mit seiner freundlichen Art und seinem Fachwissen
ein sehr gutes Coaching zu einem perfekt auf den Kunden zugeschnittenes
Coaching machte.

(Holger H.)





 

(..)
jetzt bin ich ja doch schon eine Weile hier bei (..), nachdem Sie mich letztes Jahr erfolgreich bei der Jobsuche unterstützt haben.
(..)
Meine Zeit bei (..) jährt sich jetzt bereits und mir gefällt die Stelle sehr gut. Als Personaldisponentin lerne ich ein äußerst umfangreiches Aufgabengebiet kennen und mache jeden Tag neue Erfahrungen. Die Einstellung und Betreuung der Mitarbeiter macht mir unheimlich viel Spaß, auch wenn man natürlich ab und zu an seine Grenzen stößt.
Für Ihre Unterstützung möchte ich mich noch einmal bedanken, alleine hätte es sicher nicht so gut geklappt.

(Sarah S.)




Das sagen meine Auftraggeber über mich:

(..)
Durch seine vorherige Tätigkeit als (..) kennt Herr Richter die Problemlagen und Fragestellungen der Beschäftigten aus eigener Erfahrung. Seine exzellenten Kenntnisse der Betriebsabläufe und sein verbindliches Wesen begründen die hohe Akzeptanz von ihm und seiner Arbeit bei den Beschäftigten des (..). Herr Richter genießt bei seinen Klienten/innen eine hohe Vertrauensstellung.
(..)
Die Arbeit von Herrn Richter ist von seiner besonderen Fähigkeit zur Lösungsorientierung gekennzeichnet. Die für das (..) durchgeführten Schulungen, Seminare und Coachings sind auf die speziellen Bedürfnisse der Beschäftigten (..) abgestimmt. Dadurch wird ein hoher Wirkungsgrad der Maßnahmen erreicht.

Die Ergebnisse der Arbeit von Herrn Richter verdienen höchste Anerkennung. Er erfüllt seine Aufträge stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

(Anton M.)





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü